Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Easx ride check out funktioniert nicht

Ju1
Neuer Autor

Ich habe schon wieder das Problem, dass meine easy ride push up Nachricht anzeigt, dass ich aktuell eingecheckt bin. In der app wird das aber nicht angezeigt. Nun kann ich auch keine easy ride Fahrkarte mehr lösen und es kommt eine Fehlermeldung wenn ich es versuche. Das ist super ärgerlich. App schliessen und deinstallieren hat nicht geholfen.

Viele Grüsse 

Julia

1 ANTWORT
GiorgiaB
Pendler/in

Hallo @Ju1 

Vielen Dank für deine Anfrage.

Um das Problem analysieren zu können, kannst du bitte ein Printscreen an ticketshop@sbb.ch schicken? Gib bitte auch folgende Angaben in Mail an: Handy Marke und Modell, Betriebssystem-Version z.B. iOS 9.1 oder Android 5.1, SBB Mobile Version.

Danke und Grüsse.

GiorgiaB