Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

E-SIM

artfotos
Neues Mitglied

Hallo hat jemand von Euch auch eine E-SIM die plötzlich einfach nicht mehr geht. 

Beschämend dass man von SBB keine Antwort kriegt. 

 

1 ANTWORT
SBB-Kunde
Pendler/in

Auf so eine allgemein gehaltene Fragestellung " eine E-SIM die plötzlich einfach nicht mehr geht " ist es schwierig zu antworten, denn Sie geben ja in der Frage überhaupt nichts preis, ausser dass es eine e-Sim ist ( wie ist die Stellungsnahme des e-Sim Anbieters auf das Nicht-Funktionieren ?  - funktioniert sie überall, ausser bei der SBB mobile App ? ). Vielleicht könnte Ihnen jemand helfen, der zufällig das gleiche Problem bei der App (SBB mobile oder SBB Preview ?) , der gleichen App Version ? Handy von welchem (=gleichen) Hersteller (Apple ? Blackberry ? HTC ? LG ? Motorola ? Nokia ? Samsung ? Sony ? oder welches andere ? )  welches (event. gar gleiches) Modell des betreffenden Herstellers ?  welche Version Betriebssystem ? 

Ich nehme an, Sie haben die Frage zur Kompatibilität und zu den Berechtigungen https://www.sbb.ch/de/hilfe-und-kontakt/produkte-services/apps/sbb-mobile-sbb-preview/sbb-mobile-app... abgeklärt und zum Fragebogen "Weitere Fragen " ganz unten keine befriedigende Antwort erhalten ...  erst dann wären noch die Optionen:  SBB Contact Center , via Chat fragen und die SBB Community für eine derart spezielle Frage sinnvoll - aber natürlich nicht mit einem so allgemein gehaltenen Satz .