Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Problem immer noch nicht behoben?
Wie sieht es nun aus mit E-Gutscheine in der APP einlesen ? Diese Anfrage ist nun schon seit über 2 Jahren offen ?
Hallo @massica
Ein genaues Datum kann ich dir leider nicht nennen. Aber unsere Entwickler arbeiten an der Umsetzung.
Freundliche Grüsse
ManuelaPf
Ein absolutes No-Go. Habe gestern 3 E-Gutscheine erworben aus dem Surprize Punkteprogamm von Viseca und jetzt kann ich die nicht mal in der App einlösen. Via Homepage einfach nur mühsam.
Wie kann es sein, dass ein Problem, welches seit 2 Jahren bekannt ist, noch nicht gelöst ist? Ich habe einen Gutschein über 10 Franke gelöst und möchte den einlösen.
Ansonsten währe ich froh um eine Rückerstattung, da de Gutschein nutzlos ist.
Es ist tatsächlich so, dass man einen Gutschein über die SBB-Webseite einlösen kann, allerdings nur EINEN.
Das war früher auch mal anders, da konnte man mehrere auf einmal einlösen.
Hallo SBB - wann macht ihr endlich vorwärts? Das ist ja ein unglaubliches Trauerspiel mit Eueren Versprechen für die Mobile-App Einlösung von Gutscheinen...
Ich habe kürzlich als GA Besitzer die E-Gutscheine erhalten.
Offensichtlich lassen sich diese Gutscheine mittels Ticketshop und sbb Swiss pass Login gar nicht einlösen????? Was läuft hier falsch?? Jemand ein Tipp dafür?? Habe es einige Male erfolglos versucht.
Ich Möchte gerne mein Geld zurück. Dieses in den nächsten Wochen ist bereits 1 1/2 Jahre her. Das kann es nicht sein