Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Doppelt gellosste Fahrkarte

GELÖST
hprudin
Neues Mitglied

Ich habe für morgen eine Fahrkarte doppelt gelöst. Wie kann ich sie löschen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ostschweiz
Pendler/in

Ich gehe mal davon aus, dass es um die Rückerstattung von Billetten Schweiz geht.

Dann stellt sich die Frage : Wie habe ich das Billett gelöst ? (Schalter, Automat, Mobile, SBB.CH) und gewöhnliche Billette oder Sparbillette ? Alles ist hier geregelt:
https://www.sbb.ch/de/hilfe-und-kontakt/erstattung-entschaedigung/rueckerstattung/rueckerstattung-bi...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
Ostschweiz
Pendler/in

Ich gehe mal davon aus, dass es um die Rückerstattung von Billetten Schweiz geht.

Dann stellt sich die Frage : Wie habe ich das Billett gelöst ? (Schalter, Automat, Mobile, SBB.CH) und gewöhnliche Billette oder Sparbillette ? Alles ist hier geregelt:
https://www.sbb.ch/de/hilfe-und-kontakt/erstattung-entschaedigung/rueckerstattung/rueckerstattung-bi...