Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo @AZ
Vielen Dank für dein Feedback.
Vergangene Reisen werden aktuell 7 Tage in der App gespeichert. Dies wurde von vielen Usern gewünscht um allfällige Billette wiederzufinden.
Betreffend dem Scrollen haben wir bei unseren Test mit Android und iOS keine Auffälligkeiten festgestellt.
Die erneute Anmeldung war kürzlich aufgrund eines Updates (Umstellung auf ein neues Verkaufssystem) nötig, dies sollte aber die Ausnahme bleiben. Grundsätzlich bleibt man im App angemeldet.
Gruss Kilian