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Direkt Anschlussbillette lösen

Neuer Autor

Ist es wirklich nicht mehr möglich, in der SBB Mobile App direkt Anschlusszonen-Billette zu lösen, ohne zuerst die zu fahrende Strecke einzugeben?
Müsste ja bei "Schnellwahl" dabei sein.

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Neuer Autor
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Hallo

Ist es möglich, dass sie einen Systemwechsel haben? Ich habe über 10 Mal versucht, ein Ticket zu kaufen und erhielt ständig eine Fehlermeldung. Nun, meine Lösung war, mehrere Bilder von den Apps zu machen, die meine Zahlung nicht bearbeiteten, als Beweis, dass ich nicht versucht habe, das Schienensystem kurz zu machen, aber komm, das ist einfach schlecht. Wenn ich das Zahlungssystem oder etwas anderes in Ordnung bringe, kann ich mit der App keine Fortschritte erzielen, da der neue Prozess so funktioniert wie der alte.

 

David Glines - Sage Gemeinschaftsführer

https://www.hbs.edu/socialenterprise/

www.hireessaywriter.org

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Moderator
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Hallo @brainsage

Den Fehler kann ich so nicht beurteilen.

Falls du es nicht schon getan hast, sendest du die Screenshots am besten per E-Mail an ticketshop@sbb.ch damit wir den Fehler überprüfen können.

Gruss
SandraI