Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo, nachdem ich letzten Dienstag kein Ticket lösen konnte möchte ich gerne probieren ob es nun wieder möglich ist. Gibt es nicht irgendwo die Funktion "Demokauf"? Ich möchte ja nicht ein Billett lösen ohne es zu benötigen und weiss genau, beim nächsten Mal pressierts wieder.
Besten Dank für Inputs
Hallo @HEF
Wie Ex-Bähnler korrekt mitgeteilt hat, ist ein Demo Kauf nicht möglich.
Bei Fragen/ Unklarheiten wende dich bitte an unsern Online/Mobile Support, telefonisch unter 0848 030 030 oder per Mail an ticketshop@sbb.ch .
Gruss
ManuelaPf
Hallo @HEF
Der Demo-Kauf ist leider nicht mehr möglich. Eine Begründung habe ich von den SBB leider nie gehört. Auch nicht, ob er wieder eingeführt wird.
Gruss, Reto
Schade. Wäre nützlich. Habe nach einer Alternative gefragt.
Besten Dank für die Antwort!