Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Deaktivieren nicht benötigter Optionen

GELÖST
cbau1234
Neuer Autor

Hallo, wie kann in der sbb app nicht benötigte Optionen ausstellen?

Ich will kein EasyRide, Reise, Shop & Services. Ich brauche nur Fahrplan und gekaufte Tickets. Alles andere macht es unübersichtlich und mein Vertrauen speziell in easyapp ist = 0

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
RolandP
Pendler/in (Gold)

Hallo @cbau1234 

Dies ist leider nicht möglich. 

Grüsse

Roland

Antwort hilfreich? Danke für deinen Like oder Markierung als Lösung :: Reply helpful? Thank you for giving it a like or mark it as solution.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN
cbau1234
Neuer Autor

Früher konnte ich einstellen was ich sehen will, heute werde ich gezwungen Sachen zu sehen und falsch drauf zu klicken die nicht gebraucht weden. Vielleicht sollten wieder mal Entwickler aus der Schweiz verwendet werden, nicht Inder.

RolandP
Pendler/in (Gold)

Hallo @cbau1234 

Dies ist leider nicht möglich. 

Grüsse

Roland

Antwort hilfreich? Danke für deinen Like oder Markierung als Lösung :: Reply helpful? Thank you for giving it a like or mark it as solution.
Ostschweiz
Pendler/in

... ganz einfach : Nicht nutzen - nicht drauf drücken !  ... oder eine andere App nutzen ... es gibt solche Apps - einfach im Play Store danach suchen !

Diese Situationen treten doch bei den meisten Apps auf, dass man ein Feature nicht braucht, aber es nicht entfernen kann... aber : das Angebot zum ausweichen ist gross...