Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Datum wird nicht angenommen

Esined74
Reisende/r

Im SBB Preview App kommt es zu folgendem Bug aktuell:

Fahrplan

1. erfassen von bis Ort

2. ändere Datum auf morgigen Tag 7 Uhr

3. suche Verbindung 

4. Datum wurde auf heutiges zurück gestellt

2 ANTWORTEN
RahelW
Moderator

Hallo @Esined74 

Ein Viedeo davon kannst du hier leider nicht hochladen.
Ich empfehle dir, die App einmal zu löschen und erneut herunter zu laden, denn grundsätzlich funktioniert die Fahrplanabfrage auf der SBB Preview App einwandfrei.

Sollte sich das Datum weiterhin von alleine verschieben, hast du die Möglichkeit das Kontaktformular unter Hilfe und Feedback auszufüllen.

Ich wünsche dir eine erholsame Mittagspause

Gruss RahelW

Esined74
Reisende/r

Wie kann ich ein Video hinzufügen?