Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen.
Highlighted

Corona und EasyRide

Neues Mitglied
0 Likes

Heute hatten meine Frau und ich bei Fahrten auf- und um den Zürichsee Probleme mit dem Star und Stopp mit EasyRide. Wir hatten bisher keine Probleme!
Beide benützen SAMSUNG Galaxy S8 und A5. Die Standorteinstellungen sind auf genau. Es scheint, dass die COVID App mit der neuen Standortbestimmung fasch mitmischt! Wir hatten Probleme mit dem Stop, anschließend mit der neuen Strecke beim Neustart. Es wurden auch unterschiedliche Preise verrechnet! 

SBB Bitte schnellstens überprüfen!!

 

Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo @Martin_47 

Danke für deine Anfrage. 

Die Covid-App hat keinen Einfluss auf Easyride.

Wende dich bei Fragen und Unklarheiten direkt via Kontaktformular an EasyRide. Die Spezialisten werden dir gerne deine Frage beantworten. Das Formular findest du auf der SBB Mobile App.

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 

Gruss, AferditaS