Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Brauche ich ein Velobillet mit GA?

GELÖST
alebe
Neues Mitglied

Muss ich ein Velobillet lösen, wenn ich ein GA besitze?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
VlaznimA
Pendler/in (Bronze)

Hallo @alebe 

Ja, denn das GA berechtigt nur dir als Reisenden kostenlose Fahrt. Für das Fahrrad wird jedoch ebenfalls ein Fahrschein benötigt. Deshalb braucht es entweder ein Ticket für die Strecke zum Halbtax, eine Velotageskarte à CHF 14.- oder du kannst auch ein Velopass für CHF 240.- kaufen. Alle Infos bekommst du hier: Velotransport im Zug | SBB.

Gruss, VlaznimA.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
VlaznimA
Pendler/in (Bronze)

Hallo @alebe 

Ja, denn das GA berechtigt nur dir als Reisenden kostenlose Fahrt. Für das Fahrrad wird jedoch ebenfalls ein Fahrschein benötigt. Deshalb braucht es entweder ein Ticket für die Strecke zum Halbtax, eine Velotageskarte à CHF 14.- oder du kannst auch ein Velopass für CHF 240.- kaufen. Alle Infos bekommst du hier: Velotransport im Zug | SBB.

Gruss, VlaznimA.