Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Bitte prüfen sie Ihre Angaben

GELÖST
Thisu_undso
Neuer Autor

Bei login für den Swisspass erscheint bei einer anderen Person immer

"Bitte prüfen sie Ihre Angaben"

obschon alle Daten korrekt sind.

Wie soll ich vorgehen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
RolandP
Pendler/in (Gold)

Hallo @Thisu_undso 

Wenn die E-Mail-Adresse stimmt, hilft vielleicht einmal, das Passwort zurückzusetzen.

Gruss,
Roland

Antwort hilfreich? Danke für deinen Like oder Markierung als Lösung :: Reply helpful? Thank you for giving it a like or mark it as solution.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
uebe
Reisende/r (Gold)

Hoi @Thisu_undso 

Falls die Lösung von RolandP nicht funktioniert, versuche es doch einmal mit einem anderen Browser und/oder dem privaten Modus innerhalb des Browsers. Zudem kann es helfen, die Cookies mal zu löschen.

LG, uebe

RolandP
Pendler/in (Gold)

Hallo @Thisu_undso 

Wenn die E-Mail-Adresse stimmt, hilft vielleicht einmal, das Passwort zurückzusetzen.

Gruss,
Roland

Antwort hilfreich? Danke für deinen Like oder Markierung als Lösung :: Reply helpful? Thank you for giving it a like or mark it as solution.