Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Bei login für den Swisspass erscheint bei einer anderen Person immer
"Bitte prüfen sie Ihre Angaben"
obschon alle Daten korrekt sind.
Wie soll ich vorgehen?
Hallo @Thisu_undso
Wenn die E-Mail-Adresse stimmt, hilft vielleicht einmal, das Passwort zurückzusetzen.
Gruss,
Roland
Hoi @Thisu_undso
Falls die Lösung von RolandP nicht funktioniert, versuche es doch einmal mit einem anderen Browser und/oder dem privaten Modus innerhalb des Browsers. Zudem kann es helfen, die Cookies mal zu löschen.
LG, uebe
Hallo @Thisu_undso
Wenn die E-Mail-Adresse stimmt, hilft vielleicht einmal, das Passwort zurückzusetzen.
Gruss,
Roland