Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Deine Meinung und Ideen sind gefragt. Und dies zu zwei neuen Funktionen auf SBB.ch: der Freizeitideen-Finder und die Anzeige des Besucheraufkommens an den grössten Bahnhöfen. Mit deinem Feedback möchten wir beide Angebote weiterentwickeln. Besten Dank für deine Unterstützung.
Highlighted

Bitte Lesen

Neues Mitglied
0 Likes

Sehr gerthe damen und herren 

ich kann nicht deutsch sprechen. Ich benutze SBB App / swiss pass seit ein Monat. Ich weiss nicht es nicht genau. (Wie wird es benutzen) ich habe heute falsche gemacht. Und ich habe heutet eine straffe .das ist nicht echt. Ich kaufte  Tickets. Ich bin nicht illegal Person. Ich möchte Olten gegangen.Aber ich bin fremd Person.Ich kann nicht Ausgang gehen .Person nich mich verstanden. Bitte meine Information kontrollieren. Bitte korrigieren.Ich habe monatliche Abonnement und half Tax und Tickets.Diese straffe ist sehr falsche.

Freudliche Grusse 

Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo @Herr 

Danke für deine Anfrage.

Bitte wende dich in diesem Fall direkt an den Service Center Einnahmen unter 0848 00 11 33 oder per Mail an fahrausweiskontrolle@sbb.ch.

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 

Gruss, AferditaS