Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Billettkauf über App oder Internet

DaQu
Neues Mitglied

Ich kann nicht mehr über die APP bezahlen. Es heisst immer die Zahlungsmodalität sei nicht mehr gültig. Ich finde aber keinen Weg über den sch.... Swisspass Login um meine Kreditkarte wieder neu zu laden. Was verstehe ich da nicht? Resp. ist vielleicht möglich das alles noch etwas schwieriger zu machen? Ich bin sehr verärgert. Dada

2 ANTWORTEN
FatimaH
Moderator

Hallo @DaQu

Wenn du die Zahlkarten nicht in der App hinterlegen kannst, so hast du auch die Möglichkeit, dies online auf www.sbb.ch in deinem SwissPass Login vorzunehmen.

Andernfalls meldest du dich direkt beim Ticketshop wie dir @Ex-Bähnler bereits richtig geantwortet hat.

Gruss,
FatimaH

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Bronze)

Hallo Dada

Für solche Probleme gibt es eine Hotline:

  • Support für Online- und MobileTickets 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – Mo–Fr 09:00–18:00, Sa+So 09:00–12:00, 13:30–16:30
    Support für SBB Webshop und SBB Mobile

Gruss, Reto