Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Zugfahrer_80
Neues Mitglied

Billette wird nicht als QR angezeigt. Nur weisser Bildschirm. 😞

 

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Bronze)

Hallo @Zugfahrer_80 

Hast du ein E-Mail mit einer Bestellnummer erhalten?

Wenn ja, dann ist dort der QR-Code auch ersichtlich und kann (z.B. mittels Prinscreen) vorgezeigt werden.

Wenn nein, dann hat der Kauf vermutlich nicht geklappt. Zur Sicherheit kannst du den RailService 0848 44 66 88 (CHF 0.08 / min.) anrufen.

Gruss, Reto