Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Billette wird nicht angezeigt

Zugfahrer_80
Neues Mitglied

Billette wird nicht als QR angezeigt. Nur weisser Bildschirm. 😞

 

1 ANTWORT
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @Zugfahrer_80 

Hast du ein E-Mail mit einer Bestellnummer erhalten?

Wenn ja, dann ist dort der QR-Code auch ersichtlich und kann (z.B. mittels Prinscreen) vorgezeigt werden.

Wenn nein, dann hat der Kauf vermutlich nicht geklappt. Zur Sicherheit kannst du den RailService 0848 44 66 88 (CHF 0.08 / min.) anrufen.

Gruss, Reto

Bitte mir KEINE Likes/Kudos mehr geben - ein 'Danke' für hilfreiche Antworten ist jedoch motivierend.