Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Deine Meinung und Ideen sind gefragt. Und dies zu zwei neuen Funktionen auf SBB.ch: der Freizeitideen-Finder und die Anzeige des Besucheraufkommens an den grössten Bahnhöfen. Mit deinem Feedback möchten wir beide Angebote weiterentwickeln. Besten Dank für deine Unterstützung.
Highlighted

Billette mehrfach mit der App gekauft.

Neuer Autor
0 Likes

wie bekomme ich den zuviel bezahlten Betrag zurück


Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Alle Antworten
Highlighted

Pendler/in (Platin)
0 Likes
Highlighted

Neuer Autor

@Ex-Bähnler  schrieb:

Hallo @Heinz52

Alle Infos dazu findest du hier (im dritten Eintrag):

https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/Service/Erstattungen-Alles-was-du-wissen-musst/ba-p/13177

Gruss, Reto

 

 


Reto besten Dank

Highlighted

Neues Mitglied
0 Likes
 
Highlighted

Neues Mitglied
0 Likes

Habe ein Billet zu viel gekauft, was tun?

Highlighted

Pendler/in (Platin)

Hallo @Pinguin53 

Die SBB schreiben auf ihrer Webseite folgendes

  • Ich habe das Billett irrtümlich doppelt gekauft.
    Mehrfach gekaufte Fahrausweise – sprich Reisedatum, Strecke und Reisende/r (Name, Vorname und Geburtsdatum) sind identisch – können erstattet werden. Auf SBB.ch findest du die Bedingungen und das Formular für den Erstattungsantrag für online und mit SBB Mobile gekaufte Billette.

Hier geht es zum Formular: 

https://www.sbb.ch/de/abos-billette/kaufmoeglichkeiten/formular-erstattungsantrag/online-mobile.html

Gruss, Reto