Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Billette mehrfach mit der App gekauft.

GELÖST
Heinz52
Neuer Autor

wie bekomme ich den zuviel bezahlten Betrag zurück

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Bronze)
5 ANTWORTEN
Pinguin53
Neues Mitglied
 

Habe ein Billet zu viel gekauft, was tun?

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Bronze)

Hallo @Pinguin53 

Die SBB schreiben auf ihrer Webseite folgendes

  • Ich habe das Billett irrtümlich doppelt gekauft.
    Mehrfach gekaufte Fahrausweise – sprich Reisedatum, Strecke und Reisende/r (Name, Vorname und Geburtsdatum) sind identisch – können erstattet werden. Auf SBB.ch findest du die Bedingungen und das Formular für den Erstattungsantrag für online und mit SBB Mobile gekaufte Billette.

Hier geht es zum Formular: 

https://www.sbb.ch/de/abos-billette/kaufmoeglichkeiten/formular-erstattungsantrag/online-mobile.html

Gruss, Reto

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Bronze)

Hallo @Heinz52

Alle Infos dazu findest du hier (im dritten Eintrag):

https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/Service/Erstattungen-Alles-was-du-wissen-musst/ba-p/13177

Gruss, Reto

 

 


@Ex-Bähnler  schrieb:

Hallo @Heinz52

Alle Infos dazu findest du hier (im dritten Eintrag):

https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/Service/Erstattungen-Alles-was-du-wissen-musst/ba-p/13177

Gruss, Reto

 

 


Reto besten Dank