Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Billette löschen

kessler-schwyz
Neuer Autor
Wie kann man in der neuen App die abgelaufenen Billette löschen?
3 ANTWORTEN
uh1
Neuer Autor

Kann mir jemand sagen wie ich die alten Billiette auf dem SBB löschen kann? Trotz aktualisierung des SBB App's sind die Billiette noch vorhanden.

Besten Dank für die Antworten.

SandraI
Pendler/in (Silber)

Hallo @uh1

Mit der aktuellen Version der App ist es so: Billette in der Rubrik "Vergangene Reisen (iOS)" und "Zuletzt gekauft (Android)" können nicht manuell gelöscht werden - auch nicht durch refreshen der Seite.

Die Tickets werden nach 7 Tagen gelöscht (sofern die App aktualisiert wird).

Gruss
SandraI

SandrineB
Reisende/r (Platin)

Hallo @kessler-schwyz

 

Die Billette in der App werden 24 Stunden, nach Ablauf, gelöscht, wenn diese aktualisiert wird. 

 

Gruss, SandrineB