Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Billette löschen

fw
Neuer Autor
Alte Billette in der History löschen - wie geht das? Wie ich die untenstehende Antwort interpretiere, müsste ich die App aktualisieren. Ist dies wirklich so gemeint? Gibt es nicht eine schnellere einfachere Art? * * * Betreff: Billette löschen Optionen SandrineB Moderator SandrineB Moderator am ‎04-11-2016 16:11 0 Hallo @kessler-schwyz Die Billette in der App werden 24 Stunden, nach Ablauf, gelöscht, wenn diese aktualisiert wird.  * * *
3 ANTWORTEN
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo @fw Sobald ich die App öffne und via Menu "Meine Billette" aufrufe, wird die Liste automatisch aktualisiert und alte Billette gelöscht. Mehr muss ich dazu nicht tun. Gruss

Meine Billette werden nicht gelöscht bei der nächsten Aktualisierung. Es kann vorkommen, dass ich seit zwei Wochen abgelaufen Billette noch immer in den "Bevorstehenden Reisen" finde. Die Option "Von meinen Reisen entfernen" funktioniert genau bei einer einzigen Reise. Diese verschwindet beim Aktualisieren. Bei den  weiteren Reisen ist die Option ausgegraut und kann nicht gewählt werden. Die Reisen bleiben weiterhin in der Liste. Sehr unangenehm!

DavideC
Reisende/r (Gold)

Hallo @Alfie

Bei mir werden die letzten Käufe (letzter vor 10 Tagen) nicht angezeigt. Bitte schildere deine Problematik kurz unseren Experten unter: ticketshop@sbb.ch .

Danke und Gruss, Davide