Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Kann mir jemand sagen wie ich die alten Billiette auf dem SBB löschen kann? Trotz aktualisierung des SBB App's sind die Billiette noch vorhanden.
Besten Dank für die Antworten.
Hallo @uh1
Mit der aktuellen Version der App ist es so: Billette in der Rubrik "Vergangene Reisen (iOS)" und "Zuletzt gekauft (Android)" können nicht manuell gelöscht werden - auch nicht durch refreshen der Seite.
Die Tickets werden nach 7 Tagen gelöscht (sofern die App aktualisiert wird).
Gruss
SandraI
Hallo @kessler-schwyz
Die Billette in der App werden 24 Stunden, nach Ablauf, gelöscht, wenn diese aktualisiert wird.
Gruss, SandrineB