Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Meine Billette werden nicht gelöscht bei der nächsten Aktualisierung. Es kann vorkommen, dass ich seit zwei Wochen abgelaufen Billette noch immer in den "Bevorstehenden Reisen" finde. Die Option "Von meinen Reisen entfernen" funktioniert genau bei einer einzigen Reise. Diese verschwindet beim Aktualisieren. Bei den weiteren Reisen ist die Option ausgegraut und kann nicht gewählt werden. Die Reisen bleiben weiterhin in der Liste. Sehr unangenehm!
Hallo @Alfie
Bei mir werden die letzten Käufe (letzter vor 10 Tagen) nicht angezeigt. Bitte schildere deine Problematik kurz unseren Experten unter: ticketshop@sbb.ch .
Danke und Gruss, Davide