Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Billett kaufen

Bs1968
Neues Mitglied
Zur Zeit kann ich auf dem App kein Billett kaufen. Wieso?
1 ANTWORT
DavideC
Reisende/r (Gold)

Hallo @Bs1968

Uns ist keine allgemeine Störung bekannt. Falls du Probleme mit dem Kauf via App hast, so wende dich bitte an unsere Experten via Mail: ticketshop@sbb.ch

Gruss
@DavideC