Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Seit der der Umstellung auf das Swisspass Login in der mobile app kann ich keine Billete mehr kaufen. Wenn ich bei den Billetoptionen auf "Billet kaufen" drücke komme ich zum Swisspass Login. Dort gebe ich meine Daten korrekt ein und drücke auf "Login", dann lande ich wieder bei den Billetoptionen. Ich kann das x-mal wiederholen und komme nicht mehr weiter. Meine Zahlungsmittel sind neu und korrekt registriert.
Mein Android-Telefon läuft mit der Version 4.2.2 Könnte es daran liegen, dass diese Version nicht mehr kompatibel ist?
Hallo @scheidi0512
Vielen Dank für Deinen Beitrag. Bei Problemen mit SwissPass Login etc. können wir von der Community meistens nicht helfen. Am Besten wendest du dich telefonisch an den SwissPass Login-Support (siehe Bild).
Wünsche dir viel Glück!
Gruss vom Ex-Bähnler Reto
Hallo @scheidi0512
Zur Ergänzung zum Beitrag von @Ex-Bähnler.
Bei Fragen zum Ticketshop oder SBB Mobile kannst du dich auch per Mail an ticketshop@sbb.ch wenden.
Gruss
ManuelaPf
Hallo @ManuelaPf
Danke für deine Ergänzung?
Funktioniert das tatsächlich auch per E-Mail? Muss man da nicht endlos hin- und herschreiben? Mich dünkt telefonisch praktischer...
Hallo @Ex-Bähnler
Das ist jedem selbst überlassen ob er sich telefonisch oder per Mail melden will und was für ihn praktischer ist. Es ist eine zusätzliche Möglichkeit.
Gruss
ManuelaPf
Hallo @ManuelaPf
Ok, danke!
Dann sollte ich meine Tabelle wohl auch noch mit den entsprechenden Mail-Adressen ergänzen...
Gruss, Reto
Hallo @scheidi0512
Vielen Dank für Deinen Beitrag. Bei Problemen mit SwissPass Login etc. können wir von der Community meistens nicht helfen. Am Besten wendest du dich telefonisch an den SwissPass Login-Support (siehe Bild).
Wünsche dir viel Glück!