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Billete konnten nicht geladen werden

GELÖST
Fgrafe
Neuer Autor

Leider funktioniert das automatische Laden von online gekauften Tickets in der App nicht mehr. Ich habe bereits die App neu geladen aber dies ändert nichts. Danke für die Hilfe.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Carlo_CSM
Moderator

Hallo @Fgrafe 

Davon haben wir Kenntnis und wir sind mit höchster Prio an der Analyse und Korrektur dran. Kannst du mal versuchen ob Logout / Login hilft?

Merci u Gruess

Carlo

Team SBB Mobile

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
Carlo_CSM
Moderator

Hallo @Fgrafe 

Davon haben wir Kenntnis und wir sind mit höchster Prio an der Analyse und Korrektur dran. Kannst du mal versuchen ob Logout / Login hilft?

Merci u Gruess

Carlo

Team SBB Mobile

Klappt nach log off log on wieder! Heute Morgen hatte das noch nicht funktioniert!