Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Billetausdrucken

ake
Neues Mitglied

Ich habe bis jetzt nach einem Billetkauf immer ein Mail erhalten und so das Billet ausdrucken können, z.B. beim Kauf eines solchen für andere Familienmitglieder. Heute nicht mehr. Kann man das irgendwo einstellen?

2 ANTWORTEN
FatimaH
Moderator

Hallo @ake

Die Billette werden bei jedem Kauf, als PDF an die angegebene E-Mail Adresse versendet (direkt nach dem Kaufabschluss). Wie @Anonymous bereits erwähnt hat, schau mal im ''Junk'' oder ''Spam'' Ordner nach. 

Sollte die Mail dort auch nicht erscheinen, kannst du bei ticketshop@sbb.ch nachfragen, ob dein Kauf wirklich erfolgreich war. 

Gruss,
FatimaH

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @ake

Hast du bei deinem E-Mail-Programm schon mal in den Ordner "Junk" oder "Spam" geschaut?

 

Gruss