Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Billet von sbb app verschicken

GELÖST
Schwal
Neuer Autor

Ich möchte ein Billet von meiner App auf das Smartphone von jemandem schicken, der nicht mit mir mitreist aber die App auch benutzt. Auf der app kann ich nur Mitreisende erfassen. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
AuroraD
Moderator

Hallo @Schwal 

Du erhältst jeweils nach dem Kauf das Ticket per Mail so kannst du es weiterleiten. Um für die Person dies zu kaufen musst du die als Reisende herausnehmen und die andere Person erfassen.

Gruss, AuroraD.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
AuroraD
Moderator

Hallo @Schwal 

Du erhältst jeweils nach dem Kauf das Ticket per Mail so kannst du es weiterleiten. Um für die Person dies zu kaufen musst du die als Reisende herausnehmen und die andere Person erfassen.

Gruss, AuroraD.