Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo. Ich habe auf meinem Benutzerkonto der App 2 Users. Einer auf dem Namen meiner Mutter einer auf mein Namen. Die käufe wickle ich unter Monatsrechnug ab. (byjuno)
Ich würde gerne wissen, wie ich unterscheiden kann welcher Kauf meine Muter tätigte und welche ich.
SBB login bei Käufe/Rechnung hat es keine einträge.
Auf der App daher eben so nicht.
Lg. Dani
Hallo @DaniK
Danke für deine Anfrage.
Wenn ich richtig verstehe, hast du deine Mutter als "Mitreisende" erfasst. Der Kauf wird über dein Login abgeschlossen, somit erhältst du die Rechnung von Byjuno.
Melde dich auf sbb.ch an (Login rechts oben). Klicke auf Bestellungen. Du kannst deine Käufe einsehen und erkennen, wer welche Reise vorgenommen hat.
Wünschst du eine Anpassung der Rechnung, wende dich bitte an Byjuno:
Tel: +41 (0) 41 227 05 05
E-Mail: customer-care@byjuno.ch
Öffnungszeiten: Mo-Fr 8-12 Uhr und 13-17 Uhr
Bei Fragen sind wir für dich da. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruss ZoeS
Hallo @DaniK
Danke für deine Anfrage.
Wenn ich richtig verstehe, hast du deine Mutter als "Mitreisende" erfasst. Der Kauf wird über dein Login abgeschlossen, somit erhältst du die Rechnung von Byjuno.
Melde dich auf sbb.ch an (Login rechts oben). Klicke auf Bestellungen. Du kannst deine Käufe einsehen und erkennen, wer welche Reise vorgenommen hat.
Wünschst du eine Anpassung der Rechnung, wende dich bitte an Byjuno:
Tel: +41 (0) 41 227 05 05
E-Mail: customer-care@byjuno.ch
Öffnungszeiten: Mo-Fr 8-12 Uhr und 13-17 Uhr
Bei Fragen sind wir für dich da. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruss ZoeS
@DaniK : Ich nehme an, Sie erledigen die Finanzen Ihrer Mutter und wollen korrekt abrechnen - also warum nicht ein eigenes Byjuno Konto auf den Namen (= ev..SwissPass) ihrer Mutter , aber Ihrer Adresse ?