Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Billet Konto auszug mehreren Personen

GELÖST
DaniK
Neues Mitglied

Hallo. Ich habe auf meinem Benutzerkonto der App 2 Users. Einer auf dem Namen meiner Mutter einer auf mein Namen. Die käufe wickle ich unter Monatsrechnug ab. (byjuno)

Ich würde gerne wissen, wie ich unterscheiden kann welcher Kauf meine Muter tätigte und welche ich. 

SBB login bei Käufe/Rechnung hat es keine einträge.

Auf der App daher eben so nicht.

Lg. Dani

 

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
ZoeS
Moderator

Hallo @DaniK 

Danke für deine Anfrage.

Wenn ich richtig verstehe, hast du deine Mutter als "Mitreisende" erfasst. Der Kauf wird über dein Login abgeschlossen, somit erhältst du die Rechnung von Byjuno.
Melde dich auf sbb.ch an (Login rechts oben). Klicke auf Bestellungen. Du kannst deine Käufe einsehen und erkennen, wer welche Reise vorgenommen hat.

Wünschst du eine Anpassung der Rechnung, wende dich bitte an Byjuno: 
Tel: +41 (0) 41 227 05 05 
E-Mail: customer-care@byjuno.ch
Öffnungszeiten: Mo-Fr 8-12 Uhr und 13-17 Uhr

Bei Fragen sind wir für dich da. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Gruss ZoeS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
ZoeS
Moderator

Hallo @DaniK 

Danke für deine Anfrage.

Wenn ich richtig verstehe, hast du deine Mutter als "Mitreisende" erfasst. Der Kauf wird über dein Login abgeschlossen, somit erhältst du die Rechnung von Byjuno.
Melde dich auf sbb.ch an (Login rechts oben). Klicke auf Bestellungen. Du kannst deine Käufe einsehen und erkennen, wer welche Reise vorgenommen hat.

Wünschst du eine Anpassung der Rechnung, wende dich bitte an Byjuno: 
Tel: +41 (0) 41 227 05 05 
E-Mail: customer-care@byjuno.ch
Öffnungszeiten: Mo-Fr 8-12 Uhr und 13-17 Uhr

Bei Fragen sind wir für dich da. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Gruss ZoeS

Ostschweiz
Pendler/in

@DaniK : Ich nehme an, Sie erledigen die Finanzen Ihrer Mutter und wollen korrekt abrechnen - also warum nicht ein eigenes Byjuno Konto auf den Namen (= ev..SwissPass) ihrer Mutter , aber Ihrer Adresse ?