Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Bei einzelnen Verbindungen, z.B.: Thalwil, Bahnhof nach Thalwil, Ebnet wird mir der Fahrplan korrekt angezeigt, sowie der Button "Bilette ab 2.30" normal rot angezeigt. Beim nächsten Screen jedoch ist der Button "Bilett kaufen" grau deaktiviert und ein Hinweis auf grauem Balken meint: "Für diese Verbindung/Zone ist kein Angebot verfügbar.". Wieso ist für diese Verbindung das Bilett nicht verfügbar?
Andere Verbindungen z.B. Thalwil, Bahnhof nach Zürich HB funktionieren prima.
Weiss da jemand Rat?
Gruss JS.
Hallo @wasuter
Hierbei handelt es sich um ein bekanntes Problem. In den nächsten Tagen erscheint ein Update, welches diesen Fehler beheben soll.
Gruss, ValerieS
Liebe @ValerieS
Vielen Dank für deine Antwort. Eine Liste mit den bekannten Problemen (inkl. Terminen) wäre schon sehr praktisch 😉
Gruss, Reto
Hallo @wasuter
Bei mir funktioniert diese Verbindung.
Ich empfehle dir deshalb, direkt den Online Support zu kontaktieren: 0848 030 030 (Mo-Fr 09.00-18.00 & Sa-So 09.00-12.00/13.30-16.30) oder per E-Mail an ticketshop@sbb.ch.
Bitte poste hier den Grund und die Lösung deines Problems - für alle, die das gleiche Problem haben...
Danke und Gruss, Reto
Hallo @wasuter
Mit dem alten Ticketshop sollte es noch gehen. Fragt sich nur wie lange noch 😉
https://www.sbb.ch/ticketshop/b2c/adw.do?125
Gruss, Reto