Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hi, ich erhalte keine Bestätigungs-E-Mail beim Billettkauf mt der App obwohl meine E-Mailadresse hinterlegt ist, weiss jemand warum? Danke
Hallo @wk
Wenn der Kauf erfolgreich war, solltest du eigentlich immer ein E-Mail erhalten. Ich empfehle dir, direkt unseren Online Support zu kontaktieren: 0848 030 030 (Mo-Fr 09.00-18.00 & Sa-So 09.00-12.00/13.30-16.30) oder per E-Mail an ticketshop@sbb.ch.
Gruss,
MarinaZ