Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Bestätigungs-E-Mail

wk
Neues Mitglied

Hi, ich erhalte keine Bestätigungs-E-Mail beim Billettkauf mt der App obwohl meine E-Mailadresse hinterlegt ist, weiss jemand warum? Danke

3 ANTWORTEN
TA04
Reisende/r (Silber)
Hallo wk

Hast du mal in dem Spam Ordner von deinem Email Provide nachgeschaut? Vielleicht landen sie dort hinhein.
MarinaZ
Pendler/in

Hallo @wk

Wenn der Kauf erfolgreich war, solltest du eigentlich immer ein E-Mail erhalten. Ich empfehle dir, direkt unseren Online Support zu kontaktieren: 0848 030 030 (Mo-Fr 09.00-18.00 & Sa-So 09.00-12.00/13.30-16.30) oder per E-Mail an ticketshop@sbb.ch.

Gruss,

MarinaZ

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Bitte mir KEINE Likes/Kudos mehr geben - ein 'Danke' für hilfreiche Antworten ist jedoch motivierend.