Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Beleg für Online Tickets die älter als 30 Tage sind

GELÖST
Eschinca
Neuer Autor

Wäre es möglich ein Beleg zur einer älteren Bestellung zu erhalten? Ich habe leider vergessen dass die Tickets nur 31 Tage lang zur Verfügung stehen. Da es sich um eine Internationalreise handelte und der Betrag deshalb nicht klein ist, wäre ich froh ein Beleg zu bekommen, damit ich meine Reisekostenabrechnung eingeben kann.

Könnt ihr mir dabei ausnahmsweise ein Beleg erstellen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
LeaG
Moderator

Hallo @Eschinca 

Danke für deine Anfrage.

ist das PDF nicht mehr verfügbar, kannst du die Gesamtübersicht der gewünschten Billette unter «Mein Konto» und «Meine Bestellungen» als Quittung ausdrucken. Logge dich hierzu im Ticketshop ein: https://www.sbb.ch/ticketshop/b2c/start.do?sprache=de&tracking-marketingurl=sbbticketshop.

Bei Fragen sind wir für dich da. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss LeaG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
LeaG
Moderator

Hallo @Eschinca 

Danke für deine Anfrage.

ist das PDF nicht mehr verfügbar, kannst du die Gesamtübersicht der gewünschten Billette unter «Mein Konto» und «Meine Bestellungen» als Quittung ausdrucken. Logge dich hierzu im Ticketshop ein: https://www.sbb.ch/ticketshop/b2c/start.do?sprache=de&tracking-marketingurl=sbbticketshop.

Bei Fragen sind wir für dich da. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss LeaG