Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Bahnverkehrsinformation

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Guten Tag miteinander

Sowohl in der Mobile wie in der Preview App erscheinen unter 'Bahnverkehrsinformation' praktisch keine aktuellen Informationen. Baustellen von heute erscheinen nicht, dafür solche vom 28. Mai 2018.

Warum ist das so? Wird es in Zukunft geändert?

Denn so wie es jetzt ist nützen diese Informationen meiner Ansicht nach herzlich wenig. 

Gruss, Reto

 IMG_5495.PNG

3 ANTWORTEN
MuvOn
Reisende/r (Platin)

Das ist mir auch schon aufgefallen, da ist wohl automatisch ein Filter in der App aktiv. Warum das so ist weiss ich leider nicht.

Ich verwende daher immer die URL http://fahrplan.sbb.ch/bin/help.exe/dn?tpl=showmap_external welche wesentlich auskunftsfreudiger ist.

--
MuvOn the next station!
Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @MuvOn und @Ex-Bähnler

Ich habe das Gefühl, in der App werden primär jene (geplanten) Unterbrüche angezeigt, die frisch ins System eingepflegt wurden. Der Filter wäre also auf "Edit date" und nicht "Ereignis date". Versteht ihr, was ich meine?

Gruss

Michael

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @Anonymous

Ja, das ist eine plausible Erklärung. Aber praktisch ist diese Einstellung nicht. Ich wäre froh um eine Reaktion von Seiten SBB. 

Gruss, Reto