Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo zusammen

Wir haben eure Angaben an unserer IT-Team weitergeleitet. 

Sie haben uns gebeten euch nach einem Screenshot von euren Benachrichtigungs-Einstellungen zu fragen. 

Auf diese Seite kommt man, wenn man im Menü unter Einstellungen auf Benachrichtigungen klickt. Da gibt es ganz unten eine Zeile: «Letze Aktualisierung: Datum»

Merci für eure Mithilfe.

Gruss
SandraI

Highlighted

Reisende/r (Bronze)
0 Likes

Hallo SandraI

Hier mein Screenshot von vor 7 Minuten.

En Gruess
p.

IMG_1375.png

Highlighted

Reisende/r
0 Likes

Hallo Sandra - hier der Screenshot. LG RoliSBB preview.jpg

Highlighted

Neuer Autor
0 Likes

Hallo Sandra. Hier mein Screenshot. Selbe Symptome (bereits beschrieben), aber Android 9.

Screenshot_20200113-165117.png

Highlighted

Reisende/r
0 Likes

399FDD35-D042-45C7-AA1D-F27C36E3631C.jpeg

Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo zusammen

Vielen Dank für die Screenshots.

Die Spezialisten konnten das Problem identifizieren und es wird in den nächsten paar Tagen gelöst sein.

Freundliche Grüsse.

GiogiaB

Highlighted

Reisende/r
0 Likes

Vielen Dank für das Feedback! Freuen uns 😃

Highlighted

Neuer Autor
0 Likes

Habe heute tatsächlich eine Push-Verspätungsmeldung erhalten. Leider zur Abfahrtszeit, als ich schon im Zug sass...

Eine weitere Anregung: Per Push als Störung melden, wenn ein Zug verkürzt (halbe Kapazität) geführt wird. Dann würde ich einen Zug später nehmen anstatt jetzt wie viele im Gang zu stehen bzw. des Komforts wegen den Klassenwechsel in die 1. Klasse lösen. (IR65 17:12 ab Bern am 22.1.20).

Ich glaube nach wie vor an das Feature und hoffe wirklich, dass es demnächst kommt!

Moderator
0 Likes

Hallo @Christian_H 

Merci für deine Rückmeldung. Wir haben es an die zuständige Stelle weitergeleitet.

Gruss
SandraI

Highlighted

Reisende/r (Bronze)
0 Likes

heute um 17:07 wollte ich von konolfingen nach bern. ich habe im preview app die verbindung abonniert, aber keine meldung erhalten! 

gruess stsu