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Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo zusammen
Wir haben eure Angaben an unserer IT-Team weitergeleitet.
Sie haben uns gebeten euch nach einem Screenshot von euren Benachrichtigungs-Einstellungen zu fragen.
Auf diese Seite kommt man, wenn man im Menü unter Einstellungen auf Benachrichtigungen klickt. Da gibt es ganz unten eine Zeile: «Letze Aktualisierung: Datum»
Merci für eure Mithilfe.
Gruss
SandraI
Hallo Sandra - hier der Screenshot. LG Roli
Hallo Sandra. Hier mein Screenshot. Selbe Symptome (bereits beschrieben), aber Android 9.
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Screenshots.
Die Spezialisten konnten das Problem identifizieren und es wird in den nächsten paar Tagen gelöst sein.
Freundliche Grüsse.
GiogiaB
Vielen Dank für das Feedback! Freuen uns 😃
Habe heute tatsächlich eine Push-Verspätungsmeldung erhalten. Leider zur Abfahrtszeit, als ich schon im Zug sass...
Eine weitere Anregung: Per Push als Störung melden, wenn ein Zug verkürzt (halbe Kapazität) geführt wird. Dann würde ich einen Zug später nehmen anstatt jetzt wie viele im Gang zu stehen bzw. des Komforts wegen den Klassenwechsel in die 1. Klasse lösen. (IR65 17:12 ab Bern am 22.1.20).
Ich glaube nach wie vor an das Feature und hoffe wirklich, dass es demnächst kommt!
Hallo @Christian_H
Merci für deine Rückmeldung. Wir haben es an die zuständige Stelle weitergeleitet.
Gruss
SandraI
heute um 17:07 wollte ich von konolfingen nach bern. ich habe im preview app die verbindung abonniert, aber keine meldung erhalten!
gruess stsu