Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Automatische Benachrichtigung bei Verspätungen

JonasL
Reisende/r

Hallo zusammen

Als regelmässiger Pendler würde ich gerne bei Verspätung meiner hinterlegten Verbindung automatisch über die App per Push-Notification informiert werden um frühzeitig reagieren zu können.

In der alten App war dies möglich (man konnte für spezifische Verbindungen Benachrichtigungen hinterlegen). Wie und wo kann ich das in der aktuellen App einstellen? Es kann ja wohl nicht sein, dass diese nützliche Funktion nicht mehr vorhanden ist?

Danke und Gruss
Jonas

87 ANTWORTEN
IT_12
Reisende/r (Bronze)

Im Januar hatte man mir mitgeteilt, die Push Funktion würde im 1. Quartal 2018 eingeführt, naja wir sind bereits im 3. Quartal.... hoffentlich klappt es nun endlich Mal....

Gerade erst am Wochenende am SBB Schalter gefragt. Gut zu lesen, dass die Funktion wieder eingeführt wird. Bin leider Freitag und heute negativ überrascht wurden auf der Pendelstrecke ZH - LU...
IT_12
Reisende/r (Bronze)

Hallo Claudia, weisst du mehr wann es eingeführt wird? 2 Monate sind für mich nicht kurzfristig....

Besten Dank

Arbor
Neues Mitglied
Ja das wäre sehr praktisch. Nachricht bei Ausfall der Gespeicherten Verbindungen müsste natürlich ebenfalls dazugehören