Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich habe zwei Kreditkarten (privat/geschäftlich) hinterlegt. Wo kann ich die Auswahl beim Billetkauf in der App machen? Bei „Kaufbestätigung“ wird mir nur eine Kreditkarte angezeigt ohne Wahlmöglichkeit.
Danke.
Hallo @Abund20,
Du muss zuerst in den allgemeinen Einstellungen eine neue Zahlungsmittel auswählen und dann kannst du die korrekte Zahlung auf easy ride wählen.
Siehe Anhang
Ich wünsche dir einen schönen Tag
SamanthaAd
Hallo @Abund20,
Du muss zuerst in den allgemeinen Einstellungen eine neue Zahlungsmittel auswählen und dann kannst du die korrekte Zahlung auf easy ride wählen.
Siehe Anhang
Ich wünsche dir einen schönen Tag
SamanthaAd
Danke für den Hinweis aber ich möchte keine neue Kreditkarte KK hinterlegen. Wenn ich in all. Einstellungen gehe kann ich nur entweder eine KK löschen oder neu hinzufügen.
Was es braucht ist bei der Ticketzahlung die Wahl mit welcher von 2 oder mehreren hinterlegten KK!
Sorry war zu schnell.... Habe die von dir angesprochenen allg. Einstellungen unter Easy Ride gefunden! Werde fies beim nächsten Ticket verwenden.
Danke und en schöne Tag
Mario
Habe genau die gleiche Frage und Problematik. Bei der ersten Easy Ride Nutzung wurde noch nach dem Zahlungsmittel gefragt. Jetzt nicht mehr! Die Wahl der Kreditkarte - Business oder Privat - ist dringend notwendig. Bin gespannt auf die Antwort.
Mario Tonini