Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Auswahl Kreditkarte bei Kauf in App?

GELÖST
Abund20
Neuer Autor

Ich habe zwei Kreditkarten (privat/geschäftlich) hinterlegt. Wo kann ich die Auswahl beim Billetkauf in der App machen? Bei „Kaufbestätigung“ wird mir nur eine Kreditkarte angezeigt ohne Wahlmöglichkeit.

Danke.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
SamanthaAd
Reisende/r (Platin)

Hallo @Abund20,

Du muss zuerst in den allgemeinen Einstellungen eine neue Zahlungsmittel auswählen und dann kannst du die korrekte Zahlung auf easy ride wählen.

Siehe Anhang

Ich wünsche dir einen schönen Tag

SamanthaAd

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN
SamanthaAd
Reisende/r (Platin)

Hallo @Abund20,

Du muss zuerst in den allgemeinen Einstellungen eine neue Zahlungsmittel auswählen und dann kannst du die korrekte Zahlung auf easy ride wählen.

Siehe Anhang

Ich wünsche dir einen schönen Tag

SamanthaAd

 

Danke für den Hinweis aber ich möchte keine neue Kreditkarte KK hinterlegen. Wenn ich in all. Einstellungen gehe kann ich nur entweder eine KK löschen oder neu hinzufügen.

Was es braucht ist bei der Ticketzahlung die Wahl mit welcher von 2 oder mehreren hinterlegten KK!

 

 

Sorry war zu schnell.... Habe die von dir angesprochenen allg. Einstellungen unter Easy Ride gefunden! Werde fies beim nächsten Ticket verwenden.

Danke und en schöne Tag

Mario

mario299t
Neuer Autor

Habe genau die gleiche Frage und Problematik. Bei der ersten Easy Ride Nutzung wurde noch nach dem Zahlungsmittel gefragt. Jetzt nicht mehr! Die Wahl der Kreditkarte - Business oder Privat - ist dringend notwendig.  Bin gespannt auf die Antwort.

Mario Tonini