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Ausversehen toket gelöst

GELÖST
Ceciledenzler
Neues Mitglied

Wie kann ich ohne zahlen aus der sache raus kommen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Anonymous
Nicht anwendbar

Ich würde wie hier beschrieben vorgehen: https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/SBB-Mobile/billet-doppelt-gel%C3%B6st/m-p/19481

Damit Dir so etwas nicht wieder passiert, würde ich bei den Einstellungen eine zusätzliche Rückfrage auch für Billette unter 40 CHF aktivieren:

-- Hamburger Menu anklicken (3 waagrechte Striche links oben)
-- Weitere Einstellungen anklicken (ganz unten)
-- Das Häkchen bei Vereinfachter Kauf unter 40 CHF entfernen

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN
MK62
Neues Mitglied

 

Aus Versehen, habe ich heute moren 2 Billette gekauft. Zuerst kam die Fehlermeldung, versuchen sie es erneut, danach wurde mir das Billett zweimal belastet.

Ich hoffe sie können mir ein Billett stornieren.

Mit freundlichen Grüssen 

Marianne Küng

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Guten Tag Marianne

Bitte wenden Sie sich per Mail an ticketshop@sbb.ch und teilen Sie die beiden Bestellnummern mit. Oder telefonisch an Rail Service 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.).

Gruss, Reto

Bitte mir KEINE Likes/Kudos mehr geben - ein 'Danke' für hilfreiche Antworten ist jedoch motivierend.

@Ex-Bähnler  schrieb:

Guten Tag Marianne

Bitte wenden Sie sich per Mail an ticketshop@sbb.ch und teilen Sie die beiden Bestellnummern mit. Oder telefonisch an Rail Service 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.).

Gruss, Reto


Ich habe auch genau dieses Problem. Vielen Dank für die Lösung.

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinen Tickets, ich habe 2 E-Mails gesendet, aber beide haben die Fehlermeldung zurückgegeben: Die Zustellung ist fehlgeschlagen. Meine E-Mail-Adresse lautet brainssage (@) gmail.com

Gruss

 

David Glines - Sage Gemeinschaftsführer

https://www.hbs.edu/socialenterprise/
https://writemyessaytoday.net/

MK62
Neues Mitglied
 
Anonymous
Nicht anwendbar

Ich würde wie hier beschrieben vorgehen: https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/SBB-Mobile/billet-doppelt-gel%C3%B6st/m-p/19481

Damit Dir so etwas nicht wieder passiert, würde ich bei den Einstellungen eine zusätzliche Rückfrage auch für Billette unter 40 CHF aktivieren:

-- Hamburger Menu anklicken (3 waagrechte Striche links oben)
-- Weitere Einstellungen anklicken (ganz unten)
-- Das Häkchen bei Vereinfachter Kauf unter 40 CHF entfernen