Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Wie kann ich ohne zahlen aus der sache raus kommen
Ich würde wie hier beschrieben vorgehen: https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/SBB-Mobile/billet-doppelt-gel%C3%B6st/m-p/19481
Damit Dir so etwas nicht wieder passiert, würde ich bei den Einstellungen eine zusätzliche Rückfrage auch für Billette unter 40 CHF aktivieren:
-- Hamburger Menu anklicken (3 waagrechte Striche links oben)
-- Weitere Einstellungen anklicken (ganz unten)
-- Das Häkchen bei Vereinfachter Kauf unter 40 CHF entfernen
Aus Versehen, habe ich heute moren 2 Billette gekauft. Zuerst kam die Fehlermeldung, versuchen sie es erneut, danach wurde mir das Billett zweimal belastet.
Ich hoffe sie können mir ein Billett stornieren.
Mit freundlichen Grüssen
Marianne Küng
Guten Tag Marianne
Bitte wenden Sie sich per Mail an ticketshop@sbb.ch und teilen Sie die beiden Bestellnummern mit. Oder telefonisch an Rail Service 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.).
Gruss, Reto
@Ex-Bähnler schrieb:Guten Tag Marianne
Bitte wenden Sie sich per Mail an ticketshop@sbb.ch und teilen Sie die beiden Bestellnummern mit. Oder telefonisch an Rail Service 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.).
Gruss, Reto
Ich habe auch genau dieses Problem. Vielen Dank für die Lösung.
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinen Tickets, ich habe 2 E-Mails gesendet, aber beide haben die Fehlermeldung zurückgegeben: Die Zustellung ist fehlgeschlagen. Meine E-Mail-Adresse lautet brainssage (@) gmail.com
Gruss
David Glines - Sage Gemeinschaftsführer
https://www.hbs.edu/socialenterprise/
https://writemyessaytoday.net/
Ich würde wie hier beschrieben vorgehen: https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/SBB-Mobile/billet-doppelt-gel%C3%B6st/m-p/19481
Damit Dir so etwas nicht wieder passiert, würde ich bei den Einstellungen eine zusätzliche Rückfrage auch für Billette unter 40 CHF aktivieren:
-- Hamburger Menu anklicken (3 waagrechte Striche links oben)
-- Weitere Einstellungen anklicken (ganz unten)
-- Das Häkchen bei Vereinfachter Kauf unter 40 CHF entfernen