Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
SiMoN3
Neuer Autor

Hallo, ich habe in der SBB App ausversehen ein Sparbilette von Basel SBB nach Zürich HB gelöst für am 10.8.2019 (Streetparade) Jedoch sollte es für meine Freundin sein, kann ich das auf Ihre App übertragen und den Namen ändern, oder habe ich die 34.- zum Fenster raus geschmissen?


Akzeptierte Lösungen
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Bronze)

Hallo @SiMoN3 

Das ist ärgerlich, aber du bekommst (mindestens teilweise) eine Rückerstattung. 

Am Besten schreibst du ein E-mail an ticketshop@sbb.ch mit der Bestellnummer. Oder du rufst den SBB Rail Service an: 0848 44 66 88 (CHF 0.08 / Min.). 

Gruss, Reto

PS. Du schreibst "Sparbillett" und 34 Franken. Ist das nicht der volle Preis für eine einfache Fahrt oder der halbe Preis für eine Retourfahrt? Vermutlich gibt es für die Streetparade gar keine Sparbillette.... 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Bronze)

Hallo @SiMoN3 

Das ist ärgerlich, aber du bekommst (mindestens teilweise) eine Rückerstattung. 

Am Besten schreibst du ein E-mail an ticketshop@sbb.ch mit der Bestellnummer. Oder du rufst den SBB Rail Service an: 0848 44 66 88 (CHF 0.08 / Min.). 

Gruss, Reto

PS. Du schreibst "Sparbillett" und 34 Franken. Ist das nicht der volle Preis für eine einfache Fahrt oder der halbe Preis für eine Retourfahrt? Vermutlich gibt es für die Streetparade gar keine Sparbillette.... 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

SCHIBUU
Neuer Autor
@SiMoN3 hallo SiMoN3 nein das ist nicht möglich

Hallo ich habe mir heute eine Tageskarte gekauft das ich auf bern gehen kann mit kollegen um zu shoppen aber dann haben wir gesehen das es überall zu ist also kann ich denn ticket nicht benutzen unnötig 20fr augegeben kann ich das nicht irgendwie zurück geben?