Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Ausflugsabo gewähltes Billet im App anzeigen

GELÖST
DG21
Neuer Autor

Ich habe beim Ausflugsabo den Tag gewählt, wird auch registriert, aber sas Billet wird dann im App nicht angezeigt. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Viaggiatore
Reisende/r (Gold)

Das Ausflugsabo ist eben wie der Name schon sagt kein Billett, sondern ein Abonnement. Es wird also kein Billett angezeigt, sondern der Swisspass (rote SwissPass Karte oder SwissPass in der SBB mobile App) wird an diesem gewählten Tag zu einem GA - vereinfacht gesagt. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
Viaggiatore
Reisende/r (Gold)

Das Ausflugsabo ist eben wie der Name schon sagt kein Billett, sondern ein Abonnement. Es wird also kein Billett angezeigt, sondern der Swisspass (rote SwissPass Karte oder SwissPass in der SBB mobile App) wird an diesem gewählten Tag zu einem GA - vereinfacht gesagt. 

Super, tönt logisch, danke für die Antwort!