Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Arbeitgeber als Zahlungsmittel entfernen

JTS
Neuer Autor

Ich habe den Arbeitgeber gewechselt und sollte den nun bei den Zahlungsmitteln entfernen. Der Arbeitgeber hat den Zugriff von seiner Seite bereits deaktiviert.

1 ANTWORT
NicolasK
Moderator

Hallo @JTS 

Danke für deine Anfrage.

Leider verstehe ich dein Anliegen nicht richtig. Möchtest du das Zahlungsmittel auf der SBB Mobile App löschen? Dies sollte problemlos funktionieren. Hilft dir die Infos hier ?
Falls nicht, benötigen wir genauere Informationen.

Ich wünsche dir einen angenehmen Nachmittag.

Gruss
NicolasK