Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Apple Pay von SBB Mobile als Zahlungsmittel entfernen

Mesamy
Neues Mitglied

Apple Pay im SBB Mobile funktioniert nicht mehr. 

Kann ich Apple Pay aus den Zahlungsmitteln entfernen?

3 ANTWORTEN
SandraI
Pendler/in (Silber)

Hallo @Mesamy 

Aktuell haben wir keine Probleme mit Apple Pay gemeldet. Grundsätzlich sollte es funktionieren, wenn die Karte in der Wallet hinterlegt ist.

Löschen kannst du Apple Pay nur, wenn du ein neues Passwort anforderst. 

Bei weiteren Fragen wendest du dich am besten direkt an den Support.

Gruss
SandraI

Also muss man ein neues Passwort für den SBB Account fordern oder Apple pay?

Hallo @Carmen2 

Danke für deine Frage.

Wenn du ApplePay als Zahlungsmittel in der SBB App löschen möchtest, musst du die Karte im Wallet erstmal löschen. Dafür brauchst du kein neues Passwort anfordern.

Für mehr Infos bezüglich ApplePay, kontaktiere bitte den Apple Support.

Gruss

EleonoraS