Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Apple Pay im SBB Mobile funktioniert nicht mehr.
Kann ich Apple Pay aus den Zahlungsmitteln entfernen?
Hallo @Mesamy
Aktuell haben wir keine Probleme mit Apple Pay gemeldet. Grundsätzlich sollte es funktionieren, wenn die Karte in der Wallet hinterlegt ist.
Löschen kannst du Apple Pay nur, wenn du ein neues Passwort anforderst.
Bei weiteren Fragen wendest du dich am besten direkt an den Support.
Gruss
SandraI
Also muss man ein neues Passwort für den SBB Account fordern oder Apple pay?
Hallo @Carmen2
Danke für deine Frage.
Wenn du ApplePay als Zahlungsmittel in der SBB App löschen möchtest, musst du die Karte im Wallet erstmal löschen. Dafür brauchst du kein neues Passwort anfordern.
Für mehr Infos bezüglich ApplePay, kontaktiere bitte den Apple Support.
Gruss
EleonoraS