Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

App

GELÖST
Zwilling
Neuer Autor

Weshalb lassen sich einige grau hinterlegen Kacheln nicht löschen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
uebe
Reisende/r (Platin)

Hoi @Zwilling Ich verstehe Deine Anfrage nicht ganz. Ich nehme an, dass sie sich auf den Touch-Fahrplan bezieht.

Du kannst die Kacheln manuell mit Deinem Lieblingsort einstellen, sodass Du schnell z.B. zwischen Arbeits- und Wohnort die Verbindung nachschlagen kannst. Wenn Du die Kacheln nicht vordefinierst, werden Deine letzten Ziele angezeigt (bzw. diejenigen, die Du häufig verwendest). Wenn Du die App gerade neu auf Deinem Handy hast, kann es evtl. sein, dass es noch keine Vorschläge gibt, und die Kacheln daher grau sind.

LG, uebe

Bitte like diesen Beitrag und markiere meine Antwort als Lösung zu dieser Frage, wenn meine Antwort hilfreich war.
If this post was helpful, please consider liking it and mark the question as being solved with my answer.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
uebe
Reisende/r (Platin)

Hoi @Zwilling Ich verstehe Deine Anfrage nicht ganz. Ich nehme an, dass sie sich auf den Touch-Fahrplan bezieht.

Du kannst die Kacheln manuell mit Deinem Lieblingsort einstellen, sodass Du schnell z.B. zwischen Arbeits- und Wohnort die Verbindung nachschlagen kannst. Wenn Du die Kacheln nicht vordefinierst, werden Deine letzten Ziele angezeigt (bzw. diejenigen, die Du häufig verwendest). Wenn Du die App gerade neu auf Deinem Handy hast, kann es evtl. sein, dass es noch keine Vorschläge gibt, und die Kacheln daher grau sind.

LG, uebe

Bitte like diesen Beitrag und markiere meine Antwort als Lösung zu dieser Frage, wenn meine Antwort hilfreich war.
If this post was helpful, please consider liking it and mark the question as being solved with my answer.