Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Betreff: App verdunkelt

mo20a
Neuer Autor
0 Likes

Warum soll ich im Safari die Einstellungen ändern, wenn ich spezifisch die SBB-App benutze?

Carlo_CSM
Moderator
0 Likes

Hallo @mo20a 

Warum das mit diesem Workaround in den iOS-Einstellungen behoben werden kann, sind wir noch am abklären/analysieren. Wichtig ist, das damit die Problematik behoben werden kann.

Danke für dein Verständnis.

Gruess Carlo

Team SBB Mobile

mo20a
Neuer Autor
0 Likes

herzlichen Dank! habe dies nun so eingestellt!

Schön, dass die Reisenden auf diese Art Fragen stellen können und auch Lösungen erhalten.

PillionTour
Neuer Autor
0 Likes

Hallo - durch den Verlauf & Trallala bei Safari löschen… wird mein Bildschirm während der App trotzdem nicht heller!!! 😩

Gibt es inzwischen eine andere Lösung?

Gruss Pascal

EllenvS
Moderator
0 Likes

Hallo @PillionTour 

Den Helligkeitsgrad vom Bildschirm Ihres Smartphones werden Sie nicht direkt über die SBB-App oder den Webbrowser ändern, sondern in den Haupteinstellungen Ihres Geräts. 

Eine Anleitung, wie Sie das anpassen können, stellt Ihnen sicher der Hersteller des Gerätes im Internet zur Verfügung. 

Einen schönen Tag noch, EllenvS

Emeliee
Reisende/r

@EllenvS 
Liebe EllenvS
So einfach ist ja nicht, dass wenn der Helligkeitsgrad über das Smartphones angepasst wird, dies dann auch im SBB App ersichtlich ist.
Ich war die, die diesen Post eröffnet hat.
Auch gemäss @Carlo_CSM, Moderator hier, ist dieses Problem noch nicht gelöst. Wurde aber glaubs im Moment nicht als dringend eingestuft.
Wir würden uns hier wohl alle freuen, wenn wir nicht irgendwelche Hacks über Safari, Verlauf löschen usw machen müssten, damit die SBB App nicht verdunkelt.
Liebi Grüess
Emelliee

PillionTour
Neuer Autor

Danke Emeliee!

genau so ist es!!

Lieben Gruss

Pascal *

AnjaS
Neues Mitglied
0 Likes

Habe selbes Problem, iPhone 11 mini, was muss ich machen..?

Bugatti
Neues Mitglied
0 Likes

Auch meine App verdunkelt gibt es da nach wie vor keine Lösung?😉