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Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Beim antippen des Touchfahrplans schliesst sich die App. Habe App auch schon geschlossen und neu gestartet - hilft nichts. Was kann ich tun?
Hallo
Kannst du dich an ticketshop@sbb.ch wenden? Die Kollegen werden noch die benötigten Informationen (Gerät, App-Version, OS-Version etc.) einholen und dann supporten.
Gruess Carlo
Hallo
Kannst du dich an ticketshop@sbb.ch wenden? Die Kollegen werden noch die benötigten Informationen (Gerät, App-Version, OS-Version etc.) einholen und dann supporten.
Gruess Carlo
Hallo @Carmlin
Du kannst eine E-Mail mit folgende Angaben an ticketshop@sbb.ch senden, damit wir die Ursache prüfen können:
- Hersteller z.B. Apple, Samsung:
- Modell z.B. iPhone 6, Galaxy S5:
- Betriebssystem-Version z.B. iOS 9.1 oder Android 5.1:
- SBB Mobile Version, diese wird in der App im Menu angezeigt:
- Detaillierte Fehlermeldung mit Screenshot:
- Zeitpunkt des Auftretens:
- Schritte bis zum Fehler, um diesen reproduzieren zu können:
- Einstieg über den Fahrplan oder direkt über die Schnellwahl (Verbund)?
- Welche Verbindung wählten Sie?:
- Welches Billett wurde gewählt (Klasse, einfach/retour, Halb-/Volltarif)?:
TIPP: Das Problem kann in den meisten Fällen behoben werden, wenn du in der App ein Update durchführen oder diese deinstallieren und neu installieren.
Ich wünsche dir einen schönen Tag
EleonoraS