Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

App soll nicht mehr funktionieren ab 16. Mai 2022

GELÖST
MarkusSchnetzer
Neuer Autor

16.05.2022 Was hat es mit der Push-Mitteilung innerhalb der SBB-Mobile-App auf sich, dass ab 16.05.2022 der Billettkauf nicht mehr funktionieren soll, wenn man die App nicht erneut installiere? Danke.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Viaggiatore
Reisende/r (Silber)
2 ANTWORTEN
Carlo_CSM
Moderator

Hallo @MarkusSchnetzer und @Viaggiatore 

App-Versionen 11.17.0 und tiefer können per heute, 16.5.2022 11.00 Uhr nicht mehr für den Ticketkauf genutzt werden. Mit der Meldung wollten wir betroffene User:innen darauf hinweisen die App zu aktualisieren. Leider wurde die Meldung teilweise auch auf Geräten mit höherer App-Version angezeigt. Den Fehler haben wir zwar rasch korrigiert, aber wer sich einen Moment lang nicht eingeloggt hatte, sieht die Meldung trotzdem noch. Wenn man eine neuere App-Version hat, kann man die Meldung einfach wegklicken.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Gruess Carlo
Team SBB Mobile

Viaggiatore
Reisende/r (Silber)