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App schliesst sofort wieder

Pat121
Neues Mitglied

Guten Tag,

Ich hab ein neues Smartphone und die SBB-App funktioniert nicht, bzw. nach kurzer Zeit schliesst sie sich sofort wieder. Ich habs bereits mehrfach mit Neuinstallation und Neustart versucht, vergebens. Offenbar bestand das selbe Problem bereits bei anderen Kunden mit dem selben Smartphone, nur war da keine Lösung öffentlich angegeben....

Hier die Daten:

Hersteller (z. B. Apple oder Samsung): Fairphone
Modell (z. B. iPhone 12 oder Galaxy S21): Fairphone 4
Betriebssystem-Version (z. B. iOS 14.4 oder Android 11): Android 11
SBB Mobile Version (wird im Menü der App angezeigt): Neuste Version 12.5.1.25.master
Vertriebsplattform zum Download der App (z. B. Google Play Store oder App Store): google play

Besten Dank für Ihre Hilfe

1 ANTWORT
GiorgiaB
Pendler/in

Hallo @Pat121 

Danke für deine Anfrage.

Für diese Frage bitten wir dir das Formular mit alle I)nformationen auszufüllen: Kontakt SBB Mobile | SBB

Vielen Dank und einen schönen Tag.

Freundliche Grüsse

GiorgiaB