Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

App mit Swisspass verknüpfen

Neues Mitglied
0 Likes

Hallo

 

im SBB Mobile App habe ich mich mit dem SBB Ticket Shop eingeloggt. 

Beim verknüpfen mit dem SwissPass sind die Daten (Kundennummer & PLZ) schon eingegeben (korrekt).

Aber ich habe nirgends eine Schaltfläche wo ich das Verknüpfen bestätige.

Mein SwissPass ist nirgends zufinden. Wäre froh mein SwissPass auf dem Phone zu haben.

Gruss

Highlighted

Reisende/r (Platin)
0 Likes

Hallo kevinbraegger,

Vielen Dank für deine Nachricht.

 Sende am besten eine E-Mail mit deiner Kundennummer (xxx-xxx-xxx-x) und deiner E-Mail-Adresse an ticketshop@sbb.ch.

Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.

Freudliche Grüsse

CharlineB

Highlighted

Reisende/r (Platin)
0 Likes
Dann gibts einen Mailverkehr hin- und her, wie bei mir und dennoch klappt es nicht.
Highlighted

Neues Mitglied
0 Likes
 
Highlighted

Reisende/r (Platin)
0 Likes

Was wolltest du sagen, Bienen4104? Sehe deinen Beitrag nicht....

Highlighted

Neues Mitglied
0 Likes
Swiss Pass
Highlighted

Reisende/r (Platin)
0 Likes

ich sehe deinen Text auch nicht, 19joli57

Highlighted

Neuer Autor
0 Likes

Ich bringe die Verknüpfung nicht zustande ...

 

URS STRUB AARAU

Highlighted

Neuer Autor
0 Likes
 
Highlighted

Neuer Autor
Bei mir hat die Verknüpfung auch mehrfach nicht funktioniert, wobei ich keine Fehlermeldung erhalten habe. Bei einem weiteren Versuch erschien dann eine Meldung bezüglich JavaScript. Nachdem ich im Browser auf meinem Android-Smartphone unter "Einstellungen" -> "Erweitert" JavaScript eingeschaltet habe, hat die Verknüpfung funktioniert. Ich hoffe, dies hilft anderen Betroffenen ebenfalls.