Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

App mit Swisspass verknüpfen

Linda1
Neues Mitglied

Guten Tag

Wenn ich versuche meine App mit der Swisskarte zu verknüpfen kommt immer die Fehlermeldung:

TUS-3009 / Postleitzahl stimmt nicht. Ich habe die Postleitzahl geprüft und diese ist korrekt.

Freundliche Grüsse

Linda Gaeta

068-973-224-0

1 ANTWORT
FrancoC
Reisende/r (Bronze)

Hallo @Linda1 sende am besten eine E-Mail mit deiner Kundennummer (xxx-xxx-xxx-x) und deiner E-Mail-Adresse an ticketshop@sbb.ch. Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag. Gruss, Franco