Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Linda1
Neues Mitglied

Guten Tag

Wenn ich versuche meine App mit der Swisskarte zu verknüpfen kommt immer die Fehlermeldung:

TUS-3009 / Postleitzahl stimmt nicht. Ich habe die Postleitzahl geprüft und diese ist korrekt.

Freundliche Grüsse

Linda Gaeta

068-973-224-0

FrancoC
Reisende/r (Bronze)

Hallo @Linda1 sende am besten eine E-Mail mit deiner Kundennummer (xxx-xxx-xxx-x) und deiner E-Mail-Adresse an ticketshop@sbb.ch. Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag. Gruss, Franco