Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo
im SBB Mobile App habe ich mich mit dem SBB Ticket Shop eingeloggt.
Beim verknüpfen mit dem SwissPass sind die Daten (Kundennummer & PLZ) schon eingegeben (korrekt).
Aber ich habe nirgends eine Schaltfläche wo ich das Verknüpfen bestätige.
Mein SwissPass ist nirgends zufinden. Wäre froh mein SwissPass auf dem Phone zu haben.
Gruss
Please check on the sbb.ch account ( log in under www.sbb.ch/kauf ) that your postal code and your other data are correct and identical to those used on the new app. If you have already linked your sbb.ch account to a Swisspass login, then please check your personal details at www.swisspass.ch .
Hallo @LeoSchriber
In der App kannst du dich ja mit deinem SwissPass-Login anmelden. Wenn du eine Kundennummer gespeichert hast, wird das Halbtax oder GA auf SwissPass für den Kauf von E-Tickets hinterlegt (siehe auch hier).
Den SwissPass selbst als Karte kann man aktuell nicht auf der App speichern. Eine Erweiterung ist aber geplant.
Gruss
SandraI
Ich bringe die Verknüpfung nicht zustande ...
URS STRUB AARAU
ich sehe deinen Text auch nicht, 19joli57
Was wolltest du sagen, Bienen4104? Sehe deinen Beitrag nicht....
Hallo kevinbraegger,
Vielen Dank für deine Nachricht.
Sende am besten eine E-Mail mit deiner Kundennummer (xxx-xxx-xxx-x) und deiner E-Mail-Adresse an ticketshop@sbb.ch.
Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.
Freudliche Grüsse
CharlineB