Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

App funktioniert nicht mehr

Flavia21
Neuer Autor
0 Likes

Bei meinem Samsung S10 funktioniert das App nicht mehr.

Es öffnet sich und schliesst sich sofort wieder.

Habe das App deinstalliert und wir installiert. Das Handy aus- und wieder eingeschaltet.

SandrineB
Moderator
0 Likes

Hallo @Flavia21 

Danke für deine Anfrage.

Uns ist kein Problem mit der SBB Mobile App bekannt. Wende dich am besten an unseren Online Support: https://www.sbb.ch/de/hilfe-und-kontakt.html.

Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.

Gruss, SandrineB

Carlo_CSM
Moderator
0 Likes

Hallo @Flavia21 

Bitte lösche mal den Cache der Google Play Services. Der Crash hängt mit einer nicht korrekten Synchronisation (Hast du zuletzt das Update auf Android 11 gemacht?) zusammen. Nach dem Löschen des Cache sollte es wieder klappen. Plan B: App-Daten und App-Cache auch noch löschen. 

Gruess Carlo

Team SBB Mobile